Dieser Spruch könnte für mich nicht zutreffender sein. Die letzten zwei Jahre an der BS-Wirtschaft sind so schnell vergangen und waren mit so viel Spaß gefüllt.

Das lag vor allem an euch Gymnasiasten und Azubis und daran, wie ihr euch in meinem Unterricht engagiert habt. Ich habe es sehr genossen, zu eurem Englischunterricht zu kommen, über das Leben in den USA zu sprechen und eure Meinungen zu hören. Es hat mir sogar Spaß gemacht, Grammatik und Business Correspondence zu unterrichten, und ich hoffe, das hat euch auch gefallen. (wenn nicht, ist das auch ok 🙂 )

Jetzt, wo ich in den nächsten Lebensabschnitt eintrete, möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr meine Zeit an dieser Schule zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Ich freue mich auch, euch mitteilen zu können, dass ich eine Stelle in Rostock gefunden habe, so dass ich nicht ganz weg sein werde. Kommt vorbei und sagt Hallo, wenn ihr mich in der Stadt oder am Strand seht! 🙂

Alles Gute,
your favorite ETA,
Armand Aibara