Am 24. Juni 2019 war es endlich soweit, wir, die Klasse FHL71, trafen uns morgens am Rostocker Hauptbahnhof, um unsere Bildungsreise zu starten. Unser Ausflug sollte uns nach Bremen führen, wo wir Gäste der Jugendherberge an der Weser waren. Hier hatten wir einen Direktausblick auf das Wasser, welcher direkt im Gedächtnis blieb. Nachdem wir angekommen waren und unsere Zimmer eingerichtet hatten, ging es auch schon direkt los. Frau Füßel zeigte uns schon mal die Umgebung mit seinen Restaurants, Bars, insbesondere aber auch die kulturellen Bauten und die kleinen besonderen Läden, in denen man seine Zeit vertreiben bzw. Leckereien kaufen konnte. Am Abend haben wir dann gemütlich zusammen als Klasse in einem der vielen Biergärten verbracht. Vollständiger Bericht

Berufliche Schule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock -Wirtschaft- (JSN Epic template designed by JoomlaShine.com)