Sport frei beim Sportfest der Beruflichen Schule

Am Dienstag, den 02.07.2019, konnten die Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Schule des zweiten Lehrjahres sowie die Schülerinnen und Schüler des Fachgymnasiums ihre sportliche Seite zum Ausdruck bringen.

26 Klassen verschiedener Berufsgruppen und des Fachgymnasiums nahmen das vielfältige Angebot in Anspruch: So wurden neben Bauch-Beine-Po- und Step-Aerobic-Kursen auch Tauziehen, spielerische Aktivitäten des Stadtsportbundes und das Ablegen des DOSB-Sportabzeichens ermöglicht. Die Highlights des Tages waren der Spendenlauf und die spektakulären Fußball- und Volleyballturniere, welche zum Mitspielen und Mitfiebern einluden. Vollständiger Bericht

 

 

Berufliche Schule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock -Wirtschaft- (JSN Epic template designed by JoomlaShine.com)