Am 6. Juli war es wieder soweit: Wir feierten unser jährliches, inzwischen schon
14. Sportfest. Die SFI 51 hatte den Sportplatz bunt geschmückt und einige Überraschungen für uns vorbereitet.

Das Sportfest gilt als eine Projektarbeit der Sport- und Fitnesskaufleute im Rahmen des Lernfeldes 08 „Vorbereitung, Organisation und Durchführung sportlicher Großveranstaltungen“. Ein gesamtes Halbjahr wird für die Planung und Vorbereitung genutzt. Natürlich können bei solch einem Event Fehler auftreten. In Bezug auf Wettkampfgestaltung, Sponsoring oder auch bezüglich der Planung und Ausführung muss auf Vieles geachtet werden.

Nach anfänglichen technischen Startschwierigkeiten konnten die Spiele dann doch beginnen. 

Weiterlesen

Berufliche Schule der Hansestadt Rostock -Wirtschaft- (JSN Epic template designed by JoomlaShine.com)